Lux P2

Verfügbarkeit:: auf Anfrage verfügbar
Versand:: 21 Werktage nach Zahlung
Preis:: 1.707,00 € 1707.00
quantity Stück

product unavailable

auf den Merkzettel
* - Field mandatory

Beschreibung

# Im Set enthalten:

- Lux P2 Massagetisch,
- Gebäudekonfiguration, Schrank, blind mit einem Schiebe-Regal, cargo system,
- Liege mit Lenden-Kreuzbein ausgestattet panel und Frontpanel der Unterschenkels
- Armauflage vorne,
- Kopfstütze mit einstellbarer Neigungswinkel,
- Bilaterale Kopfstütze montieren.

# Produktdetails:

Die SPA LUX Massagetischserie wurde speziell für Massage-, SPA & Wellnesssalons entwickelt, die einen stabilen und gut ausgeführten stationären Tisch für Massage- und Kosmetikbehandlungen suchen. Die Tische der SPA LUX Serie, darunter auch das Modell SPA Lux, kennzeichnen sich durch ein stabiles und extrem widerstandsfähiges Gestell aus hochwertigem Buchenholz. Der gesamte Unterbau ist aus Buche von erstklassiger Güte hergestellt (weil es darin keine Astlöcher gibt, ist die Haltbarkeit des Tisches auch bei intensivster Beanspruchung gewährleistet).

Der SPA Lux Tisch ist ein stationärer Tisch mit einer 10-stufiger Einstellmöglichkeit im Iliosacralgelenk-Bereich. Er kennzeichnet sich durch kompakte Bauweise, einfache Bedienung und hohe Querstabilität. Die Verwendung beider Positionierungspaneele ermöglicht die Durchführung einer breiten Palette kosmetischer Behandlungen. Mit zwei einstellbaren Flächen ist er auch für Reha-Behandlungen einsetzbar. Dieser Tisch ist für die Rehabilitation, klassische Massage, Sport- und Reflexzonenmassage, sowie für alle manuellen Techniken und alle Arten von Kosmetikbehandlungen konzipiert.

# Technische Eigenschaften:

Dank ausgereifter Standards und medizinischer Zertifizierung zeichnen sich unsere Produkte durch ein hohes Sicherheitsniveau, makellose Verarbeitung und vorbildliche Ergonomie aus.

Höhe: 80cm
Breite: 67cm
Länge: 202cm (232cm mit Kopfstütze)
Gewicht: 100kg (ohne Ausstattung)
Überzug: PVC + 50mm PU T30T COMFORT - FIRA und EKOTEX ATTEST
Maximalgewicht des Patienten: 170kg
Dynamische Belastbarkeit: 800kg
Zertifikate: TÜV, CE, Medizinisches Produkt

# Farben:

Die SPA LUX Polsterbezüge (Liegeflächen) sind in neun verschiedenen Farben erhältlich. Venge ist die Standardgrundfarbe. Wir stellen auch Liegestühle aus anderen Kronopol- und Eger-Platten her. Die Kosten für Sonderfarben hängen vom Preis der Paneele ab, aus denen sie bestehen, während die Lieferzeit für die bestellte Variante nur ungefähr sein kann. Wir bitten Sie, die gewählte Variante aus der Dropdown-Liste neben dem Produktpreis anzugeben.

Hotline:

Telefon: +4903055639915

e-mail: info@mov-massage.de

up
Shop is in view mode
View full version of the site
Sklep internetowy Shoper.pl