Thai Nui 120 Plus HOT!

Verfügbarkeit:: auf Anfrage verfügbar
Versand:: 21 Werktage nach Zahlung
Preis:: 1.707,00 € 1707.00
quantity Stück

product unavailable

auf den Merkzettel

Beschreibung

# Über das Produkt

Viele Menschen klagen von Zeit zu Zeit über Rückenschmerzen, der in der Regel durch das ganztägige Sitzen am Schreibtisch, am Steuer oder das ganztägige Stehen am Arbeitsplatz, verursacht wird. Heutzutage ist dieses Problem bei vielen Menschen sehr verbreitet. Wer schon aber einmal eine thai Massage ausprobiert hat, weiß Bescheid, wie angenehm sie ist und wie sie im Kampf gegen Schmerzen in verschiedenen Muskeln hilfreich sein kann. Aus diesem Grund finden Sie in unserem Online Shop Thai Massage Tische. Alle Tische wurden so gestaltet, um sowohl dem Patienten als auch dem Physiotherapeuten vollen Komfort zu bieten.

Der Thai Nui 120 Plus HOT! Tisch wurde mit der einzigartigen Re-Sponse- Polsterung ausgestattet, die das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung in der Herstellung von Tischen und Sofas für die Thai Massage und Rehabilitation ist. Das Re-Sponse- System kombiniert drei Schichten aus Polyurethanschaum höchster Qualität mit Parametern, die so ausgewählt wurden, dass der Patient maximalen Komfort empfinden kann und der Masseur eine stabile Basis hat, die ihm ein Gefühl von Komfort vermittelt und volle Stabilität sowie Bewegungssicherheit bietet.
Das Design der Tische der Thai Nui 120 Plus HOT! Serie ermöglicht es, alle Massagetechniken wie z.B. Thai Nui 110 HOT!- Massage, Vietnamesische- Massage und andere Massage, bei denen ein erheblicher Druck oder bedeutende Kraft erforderlich sind, auszuführen.

Der Thai Nui 120 Plus HOT! Tisch besteht aus massivem Buchenmaterial. Das Ganze wird mit Dreifachverschlüssen befestigt. Die Tischgrundlage besteht aus einem sehr strapazierfähigen 22mm Möbelbrett und ist zusätzlich mit Buchenspannweiten verstärkt. Der Eindruck, den der Masseur bei der Durchführung der Massage verspürt, ist identisch wie bei einer Massage auf einer Matte, die auf dem Boden oder auf dem Podest liegt.

Der Thai Nui 120 Plus HOT! Tisch ist ein einfacher stationärer Tisch. Er ist hauptsächlich für Thai Massage geeignet. Der Tisch kann aber auch während der kosmetischen Behandlungen für den ganzen Körper verwendet werden, sowie bei einer Therapie mit den Methoden von Bobath, Vojta usw. Der Tisch zeichnet sich durch kompakte Bauweise, einfache Handhabung und hohe Querstabilität aus.

# Das Set beinhaltet

- Thai Nui 120 Plus HOT! Massage Tisch
- HOT! System - Arbeitsflächenheizung, Stromversorgung: 220V
- Re- Sponse Polsterung - 6 cm
- Gesichtsaussparung mit einer Blende
- ergonomische Kopfstütze mit einstellbarem Neigungswinkel
- vordere Armlehne

# technische Eigenschaften

Höhe: von 60 cm bis 85 cm
Breite: 120 cm
Länge: 202 cm (232 cm mit Kopfstütze)
Gewicht: 100 kg
Polsterung: Re-Sponse – dreischichtig 6 cm hochelastischer, sich nicht verformender Schaumstoff R80 + R80 + T30HD
Zertifikate: TÜV Riehland, CE, FIRA und Oeko-Tex, IQT B.T.L.
Dynamische Haltbarkeit: 800 kg
Statische Haltbarkeit: 2000 kg

Hotline:

Telefon: +4903055639915

e-mail: info@mov-massage.de

up
Shop is in view mode
View full version of the site
Sklep internetowy Shoper.pl