Garantie und Service

Garantie:
 
Die Garantie deckt Massageliegen für einen Zeitraum von 5 Jahren ab. *
 
Andere Produkte sind durch eine 2-jährige Herstellergarantie abgedeckt.
 
Alle für geschäftliche Zwecke erworbenen Produkte sind durch eine zusätzliche Bizness24-Garantie abgedeckt.**
 
Allgemeine Garantiebedingungen sind in der mit dem Produkt gelieferten Garantiekarte enthalten. Wenn keine Garantiekarte vorhanden ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@mov-massage.de. Die Garantiekarte wird Ihnen als PDF per E-Mail zugeschickt.
 
*Die 5-jährige Garantie deckt die Konstruktion der Massageliege ab. Verschleißteile wie Polsterung und abnehmbares Zubehör sind durch eine standardmäßige 24-monatige Verbraucherschutzgarantie abgedeckt. Transporthülle und Öl-resistente Hülle, die Schutzelemente sind, fallen nicht unter die Garantie.
 
**Die zusätzliche Bizness24-Garantie deckt die Konstruktion von Massageliegen für einen Zeitraum von 24 Monaten ab. Verschleißteile wie Polsterung und abnehmbares Zubehör sind durch eine 12-monatige Garantie abgedeckt. Transporthülle und Öl-resistente Hülle, die Schutzelemente sind, fallen nicht unter die Garantie.
 
Service:
 
Jede unserer nach 2006 hergestellten Massageliegen kann nach Ablauf der Garantiezeit gewartet werden.
 
Für Reparaturen und Service nach Ablauf der Garantiezeit, kontaktieren Sie bitte die Mercurius unter der Telefonnummer +4903055639915 oder per E-Mail an info@mov-massage.de.
 
Der Austausch der meisten Ersatz- oder Verschleißteile kann in Ihrem Salon mit einfachen Werkzeugen durchgeführt werden. Eine Konsultation mit unserem Service ist erforderlich, um Details, Kosten und Reparaturverfahren zu klären.

Tekst 8

Die Rücksendung kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum des Produkts erfolgen.
 
Nur vorgefertigte Produkte sind rücksendefähig. Produkte, die auf Kundenbestellung angefertigt und hergestellt werden, sind nicht rücksendefähig. Wir bitten um überlegte Einkäufe. Das zurückgesendete Produkt muss in der Originalverpackung mit dem Originalkaufbeleg an MOV geliefert werden. Das zurückgesendete Produkt darf nicht benutzt worden sein, es muss ordnungsgemäß in der Originalverpackung gesichert sein und darf keine Anzeichen von Transportschäden aufweisen.
 
Auch Einzelunternehmer können eine Rücksendung vornehmen, mit Ausnahme von Käufen von Produkten, die unmittelbar mit der Firmenaktivität verbunden sind.
 
*Alle von der Firma MOV SP Z O.O. hergestellten Produkte, mit Ausnahme der Premium-Klappstühle (in der ALU- und ULTRA-Version), Reflex (in der ALU- und ULTRA-Version), Manual, Manual ALU, Knieschemel und Kleinartikel, sind kundenspezifische Bestellungen und werden auf Kundenwunsch hergestellt, daher besteht keine Möglichkeit der Rückgabe.
 
Wenn Sie einen Mangel feststellen oder das Produkt nicht richtig funktioniert.
 
Schäden und Mängel an den Produkten müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Problem per E-Mail an info@mov-massage.de oder telefonisch unter der Nummer +4903055639915 gemeldet werden.
 
Die Meldungen müssen durch das Ausfüllen des Reklamationsformulars und das Senden an die E-Mail-Adresse mit allen erforderlichen Anhängen erfolgen. Die Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der vollständigen Meldung bearbeitet. Nach Prüfung der Meldung wird der Kunde über das weitere Vorgehen informiert. Eine Garantiereparatur kann durch Reparatur des Geräts oder Austausch von Ersatzteilen erfolgen.
 
Bei einer Service-Reparatur ist der Kunde verpflichtet, das Gerät an die Adresse von MOV zu liefern. Der Transport des Geräts nach dem Service zum Kunden sowie der Versand von Ersatzteilen erfolgt in der Verantwortung von MOV.

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Haben Sie irgendwelche Fragen? Wir sind von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Telefon: +49 1578 0674743

e-mail: info@mov-massage.de

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