
Die Rückgabe kann innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum des Produkts erfolgen.
Es können nur vorgefertigte Produkte zurückgegeben werden. Individuell bestellte und im Auftrag des Kunden angefertigte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir bitten um durchdachte Einkäufe.*
Das Produkt, das zurückgegeben werden soll, muss in der Originalverpackung und mit dem Original-Kaufbeleg an MOV geliefert werden. Das zurückgegebene Produkt darf nicht gebraucht sein, muss ordnungsgemäß in der Originalverpackung gesichert sein und darf keine Transportschäden haben.
Die Rückgabe kann auch von Personen vorgenommen werden, die ein Einzelunternehmen führen, ausgenommen Käufe von Produkten, die in direktem Zusammenhang mit der Tätigkeit des Unternehmens stehen.
*Alle von MOV Cezary Wdowiak hergestellten Produkte, ausgenommen Premium-Klapptische (ALU- und ULTRA-Varianten), Reflex (ALU- und ULTRA-Varianten), Manual, Manual ALU, Kniestühle und kleine Produkte, werden gemäß den Spezifikationen des Kunden bestellt und in seinem Auftrag hergestellt und sind als solche vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei Feststellung eines Produktmangels oder fehlerhaftem Funktionieren:
Produktschäden und -mängel müssen innerhalb von 7 Tagen ab Tag des Vorkommens des Problems an E-Mail-Adresse: biuro@swiatmasazu.pl oder telefonisch unter der Nummer 690 080 080 gemeldet werden.
Die Meldung soll durch Absendung des ausgefüllten Beanstandungsformulars, mit allen erforderlichen Anhängen, an die E-Mail-Adresse, erfolgen. Die Beanstandung wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Übersendung einer kompletten Meldung geprüft. Danach wird der Kunde über das weitere Vorgehen informiert. Garantiereparaturen können entweder durch Reparatur des Geräts oder durch Austausch eines Ersatzteils durchgeführt werden.
Bei Servicereparatur ist der Kunde verpflichtet, das Gerät an die Adresse der Firma MOV zu liefern. Der Transport der Geräte nach dem Service zum Kunden sowie der Versand von Ersatzteilen obliegt der Firma MOV.
